Danke und Gruß....Frank
Kombinierte Suche
-
Froschmann
- Mitglied
Kombinierte Suche
Wie funktioniert den die kombinierte Suche mit 2 Begriffen , die enthalten seien sollen ? Ich bekomme es nicht hin...
Danke und Gruß....Frank
Danke und Gruß....Frank
Ein Leben ohne Solex ist möglich, aber ziemlich langweilig...
-
Rob
- Administrator
Re: Kombinierte Suche
Mit einem "+"-Zeichen vor dem Suchbegriff kannst du zwei oder mehrere Begriffe in die Suche einbeziehen, zum Beispiel +Speichen +Nippelgröße.
Gruß Rob
Gruß Rob
-
boulons
- Mitglied
Moin,
danke für die Frage. Ich bekomme das auch nicht hin.
Allerdings, wenn ich die beiden Begriffe "Speichen und Nippelgröße" ohne das Pluszeichen eingebe,
ist das Suchergebnis identisch.
Grüße von der Küste
Detlef
danke für die Frage. Ich bekomme das auch nicht hin.
Allerdings, wenn ich die beiden Begriffe "Speichen und Nippelgröße" ohne das Pluszeichen eingebe,
ist das Suchergebnis identisch.
Grüße von der Küste
Detlef
-
Froschmann
- Mitglied
Hallo Rob, es hat sich geklärt und funzt nun. Mein Fehler war, das mein zweiter Begriff nur aus 2 Buchstaben bestand und das funktioniert nicht. Jeder Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen haben...
Gruß Frank
Gruß Frank
Ein Leben ohne Solex ist möglich, aber ziemlich langweilig...
-
Rob
- Administrator
Hallo Frank,
besten Dank für die Rückmeldung.
Und ja, man kann auch OHNE "+"-Zeichen nach mehreren Wörtern suchen. Aber wie auch in der Suche angegeben:
Gruß Rob
besten Dank für die Rückmeldung.
Und ja, man kann auch OHNE "+"-Zeichen nach mehreren Wörtern suchen. Aber wie auch in der Suche angegeben:
Ergo kann man einen Suchbegriff mit nur zwei oder drei Buchstaben mit einem * ergänzen, um Ergebnisse zu erhalten - unabhängig von der Sinnhaftigkeit...Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwende mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutze ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.
Gruß Rob